Frage von Balji, 39

Mein bester Freund beleidigt mich jeden Tag vor meiner Freundin und meine Freundin lacht auch noch?

Mein bester Freund beleidigt mich jeden Tag und auch vor meiner Freundin wenn er mich immer fragt ob ich zeit habe und ich nein antworte weil ich keine zeit habe dann sagt er immer ja nur weil deine Mutter kein Führerschein hat und dich keiner hin bringen kann ich habe ihn auch gesagt ich habe keine Zeit weil ich morgen zwei arbeiten nach schreiben muss und er sagt ja du lernst und dann schreibst du nh 4 also was sollte ich tun es nervt mich wenn er mich immer beleidigt und meine Freundin dann auch noch lacht

Antwort
von Schnoofy, 33

Wenn das tatsächlich Dein bester Freund ist, möchte ich nicht wissen welches Verhalten die weniger guten an den Tag legen.

Ist er es wirklich wert Dein Freund zu sein?

Kommentar von Balji ,

danke

Antwort
von Shiftclick, 37

Er macht es, weil er es kann. Stell dir vor, er würde deine Freundin beleidigen -- sie würde ihm den Marsch blasen und wär weg. Weil du das nicht tust, macht es ihm Spaß, seine Macht über dich vorzuführen.

Kommentar von Balji ,

danke

Antwort
von TrapStepATB, 37

Hau ihm eine rein mal schauen ob er danach immer noch so ne große Fre**e hat :) oder du machst es auf doe friedliche Art und Weise du gehst zu ihm hin und bittest ihm darum das zu unterlassen.

Kommentar von Balji ,

danke

Antwort
von Neutralis, 31

Ihn fragen ob er Minderwertigkeitskomplexe hat und das er leise sein soll und sich um sein eigenes Leben kümmern soll.

Kommentar von Balji ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten