Frage von liebemiki, 94

Mein bester freund will keinen Kontakt mehr zu mir?

Ich hab ein richtig großes Problem! Mein bester Freund will keinen Kontakt mehr zu mir, weil eine gemeinsame Freundin von uns ihm andauernd lügen über mich erzählt die nich stimmen...das Problem bei der Sache is, das er ihr mehr glaubt als mir. Er war mal ne Zeit lang mit unserer gemeinsamen Freundin zusammen und glaubt ihr dann auch dementsprechend mehr als mir :( Wenn wir einen Streit haben dann will er ihn nie mit mir klären weil er keinen bock dazu hat...er is mir aber trotzdem sehr wichtig geworden und ich will ihn als Kumpel nich verlieren. Jetzt hat er mich bei Whatsapp blockiert und will keinen Kontakt mehr zu mir, obwohl ich nix getan hab! Was soll ich tun??? Ich bin total verzweifelt weil dieser streit schon seit 2 Wochen so geht und ich hab keine Lust mehr darauf. Was kann ich tun um den Kontakt zu ihm nich zu verlieren???

Antwort
von hundkatzemaus12, 66

Ich weiß du möchtest das jetzt nicht hören aber es ist kein richtiger Kumpel. Wenn er lieber deiner Freundin glaubt

Kommentar von liebemiki ,

Is schon okay sonst hätte ich sowas ja nich gefragt. Das haben mir auch schon so viele gesagt...ich hab ihn halt nur so mega krass ins Herz gechlossen und weis nich was ich machen soll...aber trotzdem danke :)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok. ist schwierig. du kannst Höchstens zu ihm fahren und mit ihm reden zumindest versuchen

Kommentar von liebemiki ,

Das hab ich ja erst am Dienstag gemacht. Wir hatten am Dienstag ein gespräch über das alles wo wir darüber gesprochen haben. Das Problem is nur, dass er bei sowas einfach eiskalt is...er meinte ich soll aufhören ihn damit zu nerven...und er weis wie wichtig er mir is :(

Kommentar von RainbowHorse ,

aber sie ist auch keine gute freundin wenn sie lügen über dich erzählst

Kommentar von liebemiki ,

Sie is einfach mega eifersüchtig das ich mit ihrem ex noch Kontakt hab und will die Freundschaft zwischen ihm und mir zerstören. Deswegen gemobbt wurde ich von ihr in der Klasse auch schon. Deshalb hab ich auch zu ihr gesagt das ich nich mehr mit ihr befreundet sein will...und trotzdem macht sie mir das leben zur hölle

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

schieß die beiden ab! du hast versucht mit ihm zu reden und es hat nichts Geholfen mehr kannst du nicht machen

Kommentar von liebemiki ,

Gibt es nich noch ne andere möglichkeit?? Bei ihr kann es schwierig werden da wir in einer klasse sind und ihn also Leon meinen besten freund kenne ich seit den Kindergarten...quasi seit 14 jahren und da kann ich die freundschaft nach 14 jahren nich so einfach wegwerfen...oder gibt es möglichkeiten wie ich das am besten überstehen kann??

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

dich mit anderen Freundinnen treffen

Kommentar von liebemiki ,

Tja....genau DAS is das problem...ich hab mich so hart auf die beiden fiksiert, da wir drei einfach unzertrennlich waren, dass ich nich wirklich andere Freunde in der Klasse habe...und andere Freunde von mir leben nich in Berlin. Aber ich kann es versuchen. DANKESCHÖN :)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

hm ok :( gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten