Frage von Lolopopbaby, 52

Mein bester freund- ich brauche ein Geschenk?

Hei :) Es würde mich freuen wenn ihr euch mal 2 minuten nehmen könnt. Mein bester freund hat bald Geburtstag und wird 15 (und das ist nicht Kindergarten freundschaft). Ich bin älter also 16 und möchte ihm etwas schenken. Da er sich nicht mit mir trifft wäre es mir lieber das Geschenk in der schule irgendwie versuchen zu überreichen. Wir haben echt viel durchgemacht & hatten sehr oft Streit weil wir anderer Meinung waren aber wir schaffen es immer die Freundschaft zu retten. Er weiß das ich gerne dichte und dabei bin ich die beste "Dichterin" der klasse aber weiß echt nicht was ich schenken kann. Außerdem reden wir nicht besonders viel in der schule sondern mehr auf social networks weil wir beide echt schüchtern sind. Das wichtigste ist , dass es nicht so ankommen sollte als wäre ich in ihn verliebt - einfach nur so damit ich ihm ein lächeln schenken kann. Ich erwarte an meinem Geburtstag kein Geschenk und mache das ganz freiwillig. Wisst ihr was ich schenken kann? Danke und Gruß

Antwort
von princessi11, 28

schenke etwas besonderes. Z.b ein andenken an. Die schöne Zeit die ihr erlebt Habt das könnte ein Fotobuch. Oder ein schlüssel anhänger mit euch beiden drauf .

ich Hoff ich konnte dir weiter hel

Antwort
von carlottitotti, 18

Mach das! Es ist sehr persönlich und Zeit ist das wertvollste Geschenk 

Kommentar von Lolopopbaby ,

Wow wie toll , so was habe ich noch gar nicht gesehen Danke! :)

Antwort
von Mohamads, 24

Spielt er oft Spiele an einer Konsole? Wenn ja dann kauf ihn ein spiel ne neue Maus,Keyboard, Kontroller oder so ^^

Antwort
von Sternchen667, 22

Hey! Was mag er denn so, also was hat er für Hobbys? Das würde es erleichtern. ;) Gruß!

Kommentar von Lolopopbaby ,

Er mag Eishockey (bzw ist davon so begeistert :D) und Fußball halt Jungs Kram aber er ist mehr emotional und etwas romantisch vom Charakter her :)

Kommentar von Sternchen667 ,

Ach, da fällt mir was ein! Du kannst ja gut dichten (ich auch, hihi) und könntest ihm doch ein Fotobuch schenken, und zu den Bildern bzw. Erinnerungen in Reimen schreiben, also so kleine Kommentare! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Wenn nicht, dann schreibe mir bitte eine Nachricht und wir überlegen mal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community