Frage von itsmeeeejule, 58

Mein bester Feind-unter Wasser geige spielen-wie heißt das Lied ?

Ich habe gestern "Mein bester Feind" geschaut.Da musste diese Miriam ja unter Wasser Geige spielen.Als sie es geschafft hat und wieder hochgekommen ist kam so eine fröhliche (?) Musik bzw hat man Kinder gehört die gesungen haben :wo oow o oow ooo oo -oder so ähnlich.Ixh suche schon seit Ewigkeiten aber habe dieses Lied bis Jz noch nicht gefunden :/Ich wäre sehr dankbar wenn jemand das Lied kennt und es mir verrät ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MollyJones, 16

Das ist "Step Out" von José Gonzáles.

Kommentar von itsmeeeejule ,

Danke :D

Antwort
von frodobeutlin100, 41

http://www.prosieben.de/tv/mein-bester-feind/video/16-unter-wasser-die-erste-gei...

solte hier zu hören sein ... mein PC spinnt leider etwas, so dass ich das video derzeit nicht öffnen kann ....

Kommentar von itsmeeeejule ,

Danke aber weißt du,wie das Lied heißt?:)