Mein beste Freund liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm das du ihn nich liebst.Und ahhhh wenn er dann nicht mehr mit dir befreundet sein will ist es seine schuld.Und wenn du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst lass es erkläre ihm aber dann warum. Ich wünsche dir viel glück

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihn klipp und klar. Und gehe erstmal auf Abstand, weil die Gefühle von ihm werden nicht so schnell vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob der junge ist oder mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das so klipp und klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beende die Freundschaft lieber, einseitige liebe ist nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein bester Freund sich in dich verliebt hat und dir das auch gestanden hat, dann dürfte wohl auch klar sein, das Du derweil Du in deinen besten Freund halt nicht verliebt bist, ihm auch sozusagen reinen Wein einschenken musst. Wenn ihr beide es aber hinbekommt mit der entstandenen Situation auch vernünftig umzugehen, dann sollte es auch der Freundschaft zwischen euch beiden keinen irreparablen Schaden zufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?