Frage von rebotzki, 29

mein bekannter erzählt mir das er mit 73 jahren immer noch beim weißen ring arbeitet kann das wirklich möglich sein in diesem hohen alter?

Antwort
von Steffile, 8

73 ist nicht mehr steinalt wie frueher! Mein Schwiegervater ist 76 und arbeitet noch Teilzeit, obwohl sie es finanziell nicht noetig haben, und viele haben Ehrenaemter.

Antwort
von SimonG30, 13

das ist eine Organisation, in der viele ehrenamtlich tätig sind.

Wenn es die Gesundheit & geistige Fitness zulässt, kann man dies auch mit 73 Jahren noch problemlos machen,

Antwort
von derhandkuss, 8

Ein Bekannter von mir fährt mit 78 noch ein nicht allzu kleines Motorrad von BMW. Alles ist nur eine Frage der körperlichen und geistigen Fitness. 

Antwort
von Indivia, 15

Natürlich,die haben aj auch ehrenamtler.

Antwort
von mondfaenger, 17

Vielleicht arbeitet er ehrenamtlich dort! Außerdem sind 73 Jahre nun wirklich kein "hohes" Alter!

Antwort
von NadimFalastin, 10

Ja na klar, wenn man noch fit is, warum nich. Selbst mit 80 muss man noch nicht zwangsläufig an nem Rollator gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten