Frage von DaisukeFun, 162

Mein Bein stirb ab oder was ist los?

Hallo, ich lag 5 Stunden in der selben Pose.. und jetzt wollte ich aufstehen und mein Bein ist ganz lila und es knickt um!!! Ich spüre es niht mehr. Ich habe es auch schon meiner Mutter gesagt aber die nur so ''Ja, geht schon wieder weg.'' Es geht nicht weg, soll ich zum Notarzt? 

Danke

Antwort
von Sahra056, 72

Geh sofort zum Arzt. Es ist vielleicht "nur" ein Blutstau, aber besser du gehst sofort zum Arzt. Mit so etwas sollte man nicht spaßen. Ich glaube dein Bein möchtest du noch behalten, deshalb geh lieber zum Arzt. Ich wiederhole noch mal: geh zum Arzt :)

Antwort
von Realgangstar492, 23

RUF DEN NOTARZT!! WENN ES LILA IST RUF DEN NOTARZT!! Wenn du zu lange wartest kann es absterben! Ruf den Notarzt!

Antwort
von alarm67, 50

Na ja, wenn man die Zeit hat, hier jetzt ein Konto anzulegen, um diese Frage zu stellen, kann es wohl nicht soooooooo schlimm sein!

Kommentar von Alena1302 ,

vllt hatte ers schon

Kommentar von alarm67 ,

Gehe auf sein Profil, heute angelegt und erste Frage!

Kommentar von Realisti ,

Chapeau! Danke für den Hinweis. Dann brauche ich mir ja keine weiteren Sorgen machen.

Antwort
von newcomer, 97

in diesem Fall Notarzt denn es kann sich um Thrombose also Blutstauung handeln. Dies würde auch die Verfärbung erklären

Antwort
von Realisti, 79

Setze dich auf. Strecke dein Bein ganz aus. Und nun muß du warten. Mache dich aber auf höllische Schmerzen gefaßt.

Das wird nun ein paar Minuten dauern. Dann geht es vermutlich wieder. Der Volksmund sagt: Es ist eingeschlafen.

Nur, dass es blau ist, das habe ich noch nicht gehabt.

Antwort
von daniel1507, 71

Wenn es nicht besser wird sofort ins Krankenhaus

Antwort
von lolli101, 80

Ich denke nicht das dein Bein abstirbt ^^ Warte etwas, wenn es sich nicht bessert, würde ich einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten