Frage von ihkauwil, 52

Mein Bein schmerzt obwohl ich mich nicht verletzt habe .?

Ich habe mich nicht verletzt, dennoch tut mein Bein zwischen Oberschenkel und Hüfte weh. Der Schmerz strahlt bis zu den Unterschenkeln. Es tut auch beim Liegen weh. Und von außen ist nichts zu erkennen. 

Antwort
von XxHassliebexX, 34

hab ich auch manchmal :/ verschwindet aber irgendwann wieder (; vielleicht ist es auch nur muskelkater :/ wenn dein bein aber stark schmerzt und es nich aufhört würde ich dir empfehlen zum arzt zu gehen (; der kann dir dann den grund sagen (;

Antwort
von IchhabFragenxD, 33

Bist wahrscheinlich nur falsch da gesessen. Kannst ja wenns morgen nicht weg ist zum Arzt 

Antwort
von Stony69, 36

Das könnte an schlechter Durchblutung liegen. Probiere dich Gesund zu ernähren und nicht 24/7 im Bett zu liegen.

Lg Stony

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten