Frage von bae3015, 30

Mein Becken tut weh, was hab ich?

Mein Becken tut mir ziemlich weh, auch mein Blinddarm aber auf der linken Seite auch, also denke ich nicht das es eine Blinddarmentzündung ist. Mir ist auch ein wenig schlecht. Was soll ich machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dunkerjinn, 20

Schmerzen im Lendenbereich können häufig auch aus dem Rücken kommen.

Wenn Du Gewissheit möchtest kommst Du um einen Arztbesuch nicht herum, denn hier - aus der Ferne - kann man ja eh nur spekulieren, was letztlich nicht hilfreich ist.

Gute Besserung!

Antwort
von Shiftclick, 16

Zum Arzt!

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/symptome/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten