Frage von birdie2015, 107

Mein Beautyblender von DM ist auf einmal riesig?

Hallo, gestern habe ich meinen Beautyblender mit Wasser und Seife gereinigt. Das ging auch wirklich gut. Heute ist er jetzt aber total riesig. Er ist noch leicht feucht. Kann ich ihn vielleicht wieder kleiner föhnen?

Antwort
von unicorns2808, 72

Hab auch einen, und genau das Gleiche wie du gemacht. Erst ist er etwas größer, da er sich ja mit Wasser vollsaugt, du musst nur ein paar Tage warten, und er ist nicht mehr feucht

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 68

Ordentlich das Wasser raus drücken & trocknen lassen. 

Antwort
von EmailBoss, 67

Musst du leider einen neuen kaufen :(

Kommentar von Pau2700 ,

Das ist falsch. Der ist nur mit Wasser vollgesaut. Steht auch auf der Verpackung

Antwort
von kurdischgirl18, 39

Der schrumpft bald wieder. War bei meinem auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community