Frage von DirtZuDemJumper, 30

Mein be Quiet System power 7 500 W hat nur einen 6+2pin Stecker?

Hallo, ich habe mir eine 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G gekauft, welche jedoch 1x 6pin + 1x 8pin benötigt. Ich habe mich auch vorher informiert und dachte das Netzteil sollte reichen, aber jetzt fand ich nur einen 6 pin stecker und einen mit 2 pins. Allerdings steht auf der Seite von beQuiet, dass das Netzteil eigentlixh 2 x 6+2 pin Stecker haben sollte, welche ich aber nirgends gefunden habe. Ich hätte noch einen Adapter, durch den ich einen weiteren 6 pin Stecker bekommen würde. Was würdet ihr mir an meiner Stellen raten? Danke im voraus für Hilfe! :) lg

Antwort
von Smoger101, 20

Is das netzteil modular wenn ja kabel einstecken;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community