Frage von celle64, 46

Mein bauchnabelpiercing verheilt nicht?

Ich habe seid etwa 7 Wochen einen bauchnabelpiercing das zu erst bekam ich nach dem stechen die ganz normale Banane rein doch schnell drückte die oberste Kugel sich mega in die Haut und es entstand eine wunde somit habe ich dann vom piercer einen Ring rein bekommen nach etwa 4 Wochen war es fast wieder verheilt so das der Piercer meinte er will wieder eine Banane rein machen weil ich von dem Ring nicht viel hält seid etwa einer Woche habe ich wieder eine Banane drin doch es ist wieder mega dick und rot geworden und es scheint als würde die Kugel sich wieder rein drücken als ich damals frage "was ist wenn sie sich wieder rein drückt" meinte er passiert nicht aver wenn doch Banane drin lassen ich habe jetzt selber den Ring wieder drin weil die Banane durch das anschwellen sehr unangenehm ist und ich das für nicht richtig halte. Was soll ich bloß machen ? Ich trage klar hohe Hosen aber leggins will ich nicht wirklich tragen. Und ich benutze auch regelmäßig das spray.

Antwort
von TL0905, 16

Ist halt so bei dem piercing. Hättest dich halt davor informiert. Heilung kann bis zu 1 Jahr dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten