Frage von YouMyOnly, 23

Mein Bauchnabel piercing ist LEICHT(wenn ueberhaupt) enzündet?

Es ist an den einstich Löchern etwas rot und heute kamm auch etwas raus. Ich habe es seit 5 Tagen. Ich denke das es vllt. eine kleine enzündung ist oder der Anfang von einer oder einfach nur das normale abheilen ich weiß es nicht genau 😂 aber ich wollte mal fragen was ich dagen machen kann das es nicht schlimmer wird ? (ich habe zum sauber machen octenisept benutze es 2x taeglich wie es mir gesagt wurde) Bin im Urlaub und kann deswegen nicht zum Artz oder zu meinem Piercer

Antwort
von EvelynR, 6

Einfach weiter pflegen wie bisher.  Das ist ganz normal wenn es neu gestochen ist. Kein Problem. Gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten