Mein Bauchnabel ist voll komisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt aufs abnabeln bei der Geburt an. Je nachdem wie das derjehnige gemacht hat ist das unterschiedlich.

I'm grossen ganzen aber alle Formen normal. Wenn es dich stoert kannst du das operieren Larsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das nennt man "Fleischnabel", ist aber nichts schlimmes.
Kannst ja mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
13.09.2016, 21:38

Ich wollte den Namen nicht wissen... Jetzt werden mich alle Fisch nennen. Danke

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
13.09.2016, 21:42

Hab mich verschrieben. Meinte Fleisch.

0

MAch Dir nichts drauß,das haben viele, bei mir steht der Nabel sogar ganz vorne raus. Solange da nichts weh tut und er nicht noch weiter raus kommt ist dein Nabel ganz nomal und auch nicht ungewöhnlich, weil es viele so haben. Wenn er sich aber weiter vorwölbt und/oder irgendwie weh tut bitte gleich zum Arzt, da dann ein behandlungsbedürftiger Nabelbruch vorliegen kann. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das haben viele. Bei der Geburt achten die Helfer drauf, dass es dem Baby gut geht, und nicht, dass der Nabel kosmetisch besonders schön wird. X-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
13.09.2016, 21:37

Ja aber darauf sollte man doch auch achten. Das ist wichtig :(

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
13.09.2016, 22:34

Vielleicht hast du ja reicht, aber mich nervt das trotzdem...

Danke schön für deine Antwort. :)

0

Ja vielleicht hast du wirklich einen außergewöhnlichen Bauchnabel aber das ist ja nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel schwer hebst, und der Bauchnabel mehr vorsteht als normal, kann ein Nabelbruch vorliegen. Sollte das der Fall sein, würde ich ihn mal dem Hausarzt zeigen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
13.09.2016, 22:35

Der meinte aber mein Nabel wäre normal?

0

ja ist schon schlimm dass du sowas hast aber ich hab das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und?

Dein bauchnabel ist wie er ist 

Das kannst eh nicht ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Alien?:o haha ne. Ich denke ist ganz normal. Bei Ungewissheit frag den Onkel Doktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
13.09.2016, 21:37

Der Doktor sagt nichts. Er findet dass es normal ist aber das ist doch nicht normal?

0
Kommentar von Domidergee
13.09.2016, 21:39

Wenn der Arzt es sagt dann wird es so sein. Ansonsten hol dir eine 2 Meinung von einem anderen Arzt. Wenn der es selbe sagt dann wird's wohl so sein. Wir sind Menschen und alle unterschiedlich. Ist einfach so 😄

0

Was möchtest Du wissen?