Mein Bauchnabel ist offen, rot und juckt. Zudem kommt Wasser raus und stinkt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze er ist ist entzündet gehe Bitte dringend zum Arzt viel Glück und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr nach einer Entzündung an. Geh zum Arzt damit oder tropfe Kamillentee drauf. Der desinfiziert und hemmt die Entzündung. Mehrmals täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du zum Arzt gehen solltest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16jurie
26.11.2015, 13:59

Bei dem war ich schon. Er meinte nur, dass ich draufaufpassen soll, dass kein Wasser oder Dreck rein kommt.

0

Was möchtest Du wissen?