Mein Bauchnabel hat kein Ende, ist das normal?

2 Antworten

Dein Bauchnabel ist der Rest deiner Nabelschnur, die durchgeschnitten wurde. Das hat schon einen Grund, dass dort am Ende innen ein Knubbel ist, sonst wäre da ein Loch.

Schau dir doch mal Bilder auf Google von einem Bauchnabel an. Bei jedem sieht der anders aus und so weit kann der gar nicht in den Bauch reingehen.

Aber wenn du mehrmals Entzündungen im Bauchnabel hast, dann öfters mal auswaschen.

Das hört sich sehr spannend an,mag tiefen Bauchnabel. Der tiefste den ich geleckt habe war 4+5 cm tief, leider keinen tieferen gesehen. Schafe das du es nicht magst berührt zu werden.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung