Frage von Ashleeeey7171, 31

Mein Bauchgefühl verwirrt mich!?

Hi ihr lieben 😞 Nachdem ich(14)heute bei meinem freund (16) war ist etwas unangenehmes passiert...Wir waren alleine bei ihm zuhause und haben uns auf sein bett mit lauter Musik gelegt... Wir haben etwas rumgemacht,Beziehung eben,doch ich habe ihm schon gestern persönlich und auch heute Peer Anruf mitgeteilt dass ich das alles nicht so schnell haben will (hatte ich schonmal ne frage zu:D) weil er ja schon älter als ich ist... Aber heute haben wir uns dann bis auf die Unterwäsche ausgezogen (nach meinem Willen!...) und er hat mich plötzlich gefingert (mit 3 Fingern,obwohl ich Jungfrau bin 😬☹️) es hat höllisch weh getan,aber irgendwie war es auch schön...fast wäre es zum GV gekommen,aber ich hab mich geweigert,was er ganz normal verstanden hat... Ich habe jetzt aber so ein komisches Bauchgefühl und ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.. Hlfeeee

Ps: dieser Account wird von zwei Personen geführt,bitte nicht wundern:)❤️

Antwort
von SaraXD, 31

Es soll so weiter gehen wie du es willst! Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Bauch,)

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Danke,ich werde es versuchen;)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 14

Ist vlt das das noch neu und aufregend für dich ist, das doch schön ^^

Antwort
von Halloio, 25

Sag ihm das du das nicht willst wow mit 14 wäre ich doch wieder so alt naja egal er wird es verstehen

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Erstmal danke... Aber das Ding ist es macht so viel Spaß mit ihm,und ich will es irgendwie nicht groß beeinflussen... Wie alt bist du denn wenn man fragen darf(:

Kommentar von Halloio ,

solange er nicht wegen deinem körper mit dir zusammen ist sollte er es verstehen können 19 wieso ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten