Frage von FabioPogba, 20

Mein Bauchgefühl sagt nichts gutes morgen BVJ warum hab ich so ein schlechtes Gefühl?

Also ich hab mal ne Frage: Mein Bauchgefühl sagt nichts gutes für Morgen. Morgen gehe ich zum ersten mal in die BVJ muss mein Abschluss nachholen und irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl. Vielleicht wegen mein aktuelle Klasse wo ich morgen zu geteilt bekomme. War es bei euch auch vielleicht so. Ist das normal? Wie ist es da so ( Schüler , Lehrer usw)? bin 16 Jahre Danke im vorraus

Antwort
von elswordhacker, 8

Ich war heute selber zum 1. mal beim BVJ und muss sagen ... die klasse ist richtig nice aber der rest der größte müll, ich selbst würde ALLES lieber machen als das BJV weiter zu machen, aber leider kann ich meine anmeldung ja nicht zurückziehen .... dazu kommt das mir noch 1 jahr schule fehlt weil ich aus der 10. klasse raus bin und nicht aus der 12.

#btw ja ich weis die frage ist schon etwas älter , wie findest du das BJV denn bis jetzt?

Kommentar von FabioPogba ,

Ja eigentlich ganz in Ordnung nur etwas Langweilig. Und man macht da nur Aufgaben von der Klassenstufe 6-8. Hab mich eigentlich daran gewöhnt aber leider viel zu viele wo Ki**** und so weiter du weißt was ich meine. Ich muss halt durch aber 1 Jahre geht schnell vorbei. Danke für dein Antwort. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten