Frage von Corapsika, 1.388

Mein Bauch wird immer speckiger und runder, ist das normal?

Hey ihr Lieben. In den letzten 4-6 Wochen habe ich 4 Kilo zugenommen habe. Was ich nicht mal schlimm finde. Aber mein Bauch ist ziemlich speckig und dick geworden. Ich bin übrigens weiblich. 1,69 Groß, 14Jajre alt, und ich wiege 51 Kilo. Ich habe oben ein Foto hinzugefügt. Bin ich zu dick am Bauch? Und das ist kein Blähbauch.

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annelein69, 1.056

Ein Foto seh ich nicht.Aber schon allein anhand deiner Angaben,kann ich mir nicht vorstellen,dass du am Bauch zu dick sein sollst.

51 Kilo bei einer Größe von 169 cm ist eher zu wenig!

Kommentar von Corapsika ,

Habe jetzt zwei Bilder in den Kommentaren hochgeladen.

Kommentar von Annelein69 ,

Die Bilder sind etwas unvorteilhaft,weil du sitzt.Deinen Angaben nach zu Folge hast du auf keinen Fall zu viel an Gewicht.

Antwort
von Corapsika, 970

Habe das Bild oben vergessen.

Mein Bauch von der Seite.

Kommentar von Knarzah ,

Also das klingt mir irgendwie nach Pubertät oder schlechte Ernährung. In der Pubertät kann der Stoffwechsel sich auch drastisch verändern. Wie sieht denn deine Ernährung aus?

Kommentar von Corapsika ,

Ich bin eigentlich wie mein Vater, ich kann alles essen und nehme nicht zu. Irgendwie hat sich das verändert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten