Kann es damit zusammen hängen dass ich 4L Wasser am Tag trinke?

trinkst aus der flasche? Könnte Luft im Bauch sein....
4L sind aber eigentlich nicht viel, also ich trink mehr..

Wenn w dann schwanger - kenn welche die haben sogar abgenommen.
das kann auch schon ein wasserbauch sein,weniger trinken,am tag nur 2,5 liter...-)

Wasser ist für einen Fiat 500 möglicherweise auch der falsche Stoff, versuchs doch mal mit Bioalkohol!

du trinkst wahrscheinlich zuviel (siehe meine AW. oben), kann auch sein, dass du zu "basisch" bist - dass kann auch einen aufgeblähten Bauch verursachen. FRag mal in deiner Apotheke wegen Teststreifen nach...

Du hast wahrscheinlich Blähungen und diese vergrößern das Volumen deines Bauches.

Hallo. Wenn du 4 liter am Tag trinkst, solltest du dich auf Diabetes testen lassen. In meiner "bestzeit" habe ich 7 liter Wasser am Tag getrunken, dazu kamen noch Kaffee und andere Getränke. Wenn man so viel trinkt ist der Bach angeschwollen, das gleiche Problem hab ich auch, vielleicht solltest du es ein Getränk mit wenig Kohlensäure sein. Dann wird es besser.
Zuviel kann man nie trinken!!
doch kann man abr 4ltr sind noch im rahmen
doch kann man, wenn man zuviel trinkt, werden Mineralien, Vitamine und Nährstoffe aus den Körper geschwemmt...
Doch kann man, die Nieren werden dabei belastet und zu viel trinken kann gefährlich werden... aber 4 Liter sind nicht zu viel...
OK OK nicht gleich alle auf mich mit Knüppel los gehen ich habs ja jetzt verstanden. :)