Frage von Mavie0303, 65

Mein Bauch tut weh... Was ist das?

Hey alle da draußen..😃

Gestern Nacht bin ich mit meiner Hose eingeschlafen (also über den Bauch gezogen) und heute morgen bin ich aufgewacht mit schmerzen ... Wenn ich mich bewege. Und jetzt ist es immer noch so. Ist es wegen der Hose? Wenn ja wann geht es weg? Oder ist es was anderes? Wenn ja was?

Danke für jede hilfreiche Antwort🙌

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerkater, 35

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es eine Folge der " angelassenen Hose " ist. Aber eine Ferndiagnose ist nach dieser Beschreibung Deiner Symptome auch nicht annähernd möglich. Sollten die Beschwerden über einen Tag anhalten, wirst Du wohl einen Arzt aufsuchen müssen.

Kommentar von Mavie0303 ,

Es war über einen Tag ... jetzt ist es aber sehr viel besser... ich spüre kaum noch was.

Kommentar von Tigerkater ,

Gut so, dann kannst Du Dir den Arztbesuch sparen !

Antwort
von Margita1881, 47

Nimm mal im Wartezimmer Platz; beim nächsten freien Termin wirst Du aufgerufen.

Mach Dich schon mal oben rum frei

Antwort
von dominik989020, 28

Heh zum Arzt... Könnte Nierenstein sein

Kommentar von Tigerkater ,

Wie um Himmels Willen kommst Du denn auf diese Diagnose ???

Antwort
von Helfer2011, 42

Zu enge Hose? :D

Falls nicht vermutlich was falsches gegessen vor n paar Tagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten