Frage von ifkxkgjdufiggig, 77

Mein Bauch tut sehr komisch weh?

Mir ist sehr schlecht als ob ich mich übergeben müsste. Ich weis nicht ob es der Magen ist. Es ist zwischen dem busen in der mitte bei den rippen bis runter 2-3 cm wo die Rippen aufhören. Wie eine gerade (in mathe) ein strich runter. Es fühlt sich an wie ein loch!!! Mir ist schlecht egal was ich mache und wenn ich es anfasse könnte ich spucken! Mein Hals tut auserdem auch derbe weh , alles entzündet , stimme rau , beim schlucken tut es weh und in der nähe bei der kehle. Hoffe jemand kann helfen.

Antwort
von Ramonaralf, 22

Gehe zum Arzt das du entsprechende Medikamente für bekommst. Gute Besserung ! L.g

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Ein Arzt könnte helfen!

Antwort
von StakoAA3, 46

Scheint ne kommende Grippe zu sein.

Kommentar von ifkxkgjdufiggig ,

ich hab schnupfen, hatte die Symptome bei einer grippe nie

Antwort
von hardty, 25

hallo junge Dame, dann vergeude bitte nicht Deine Zeit, sondern gehe gleich ohne Antwort zum Arzt.

Alles Gute hardty

Kommentar von ifkxkgjdufiggig ,

woher weist du das ich weiblich bin??

Kommentar von hardty ,

nun das geht aus Deiner Fragestellung hervor, geht es Dir nun einen Tag später besser?

Antwort
von Nele2o17, 37

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community