Frage von Julia22704, 36

Mein bauch tut die ganze zeit weh und ich breche. Was tun?

Hallo ich habe seit gestern abend 20 Uhr Bauchschmerzen nur wurden die immer schlimmer. Bin ab und zu aufgewacht wegen den Bauchschmerzen. Letztendlich hab ich mich im Bett bebrochen nun ist mein problem das mein Magen wieder so anfängt wie bisher . Ich klaube das ich alles aus gebrochen habe was ich gestern zu essen hatte also kann ich jetzt nochmal brechen und was tun gegen den Bauchschmerzen?

Antwort
von EPzentrum, 18

Ich tippe ebenfalls auf eine Magenverstimmung oder gar einen Magen Darm Infekt. Natürlich könnte es auch eine Lebensmittelvergiftung sein, aber das würde vorraussrtzen, dass du was verdprbenes gegessen hast. Es gibt verschiedene Hsusmittelchen, die Linderung verschsffen könnten. Ich z.B. schwöre auf Natron gegen Übelkeit, Sodbrennen und manchmal hilft es bei mir auch gegen Bauchschmerzen. Einfach einen Teelöffel Natron in einem Glas Wasser auflösen und trinken. Solltest du kein Natron im Haus haben, kann auch es auch helfen auf etwas Ingwer zu kauen oddr sich mit ingwer einen Sud zu machen - Wasser aufkochrn und ein Stück klein geschnittenen Ingwer damit in eimer Tasse aufgießen und eine Weile ziehen lassen. Auf jedrn Fall viel klares Wasser trinken, etwas abwarten und wenn es garnicht besser wird, wohl doch einen Notarzt alarmieren.

Antwort
von k3ltis, 23

Wenn es schlimmer wird, Notarzt alarmieren!

Könnte eine Lebensmittelvergiftung sein. Könnte ein Magengeschwür sein. Könnte Magen-Darm sein. Krämpfe deuten jedoch auf Lebensmittelvergiftung hin.

Bevor Ohnmacht droht, wirklich Notarzt anrufen.

Kommentar von Julia22704 ,

die "Krämpfe" kommen erst bevor ich brechen muss. nachdem ich gebrochen habe geht es. hab das gerade wieder durch gemacht

Antwort
von ettchen, 17

Notarzt anrufen und ab ins Krankenhaus mit dir.

Antwort
von AaleDieter76, 10

Vielleicht bist du schwanger.

Kommentar von Julia22704 ,

ich hab nicht mal nen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten