Frage von Implord, 331

Mein Bauch rumort sein einigen Tagen?

Er macht halt Geräusche. Was mich nicht stören würde, doch seit etwa drei Tagen grummelt er fast andauernd. Ich würde zum Arzt gehen, nur hat der aktuell nur wenige Termine und ich will auch nicht bei jeder Kleinigkeit zum Doktor rennen, nur weil mir ein Pups quersitzt oder so.

Wodurch kann es sein, dass ein Bauch mal etwas rumort? Ich habe auch das Gefühl, ich müsste öfter pupsen, nur bin ich mir nicht sicher, ob das nicht wieder eine meiner Suggestivbeobachtungen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchanineJa, 331

Manche stellen Fragen 😆 du hast sicher nur Blähungen. Trink am besten Magen beruhigende Tees und alles wird gut. Lg und lass " Knattern " 😂😂😂

Kommentar von Implord ,

Tee scheint zu helfen, danke.

Kommentar von SchanineJa ,

Kein Problem 😊 vermeide alles was den Magen reizt ( scharfes Essen, Cola , Kaffee ,  fettiges Essen).
Übrigens Salat liegt auch schwer im Magen, vor allem vor dem zu Bett gehen . Lg

Antwort
von Ily1996, 302

Blähungen bestimmt 😁

Kommentar von Implord ,

Wie lange dauert sowas?

Kommentar von Ily1996 ,

Hmm also würd dir empfehlen schön auf klo zu gehen .. Damit alles raus ist .. Und wenn nicht musst du zum Arzt der wird dir dann was bestimmtest aufschreiben .. Aber es ist nichts schlimmes also bei meiner cousine war es immer ein Zeichen dafür das Sie auf Klo gehen soll und sich entleeren soll haha 

Es wird so lange dauern bis du nicht alles raus hast ... 

Kommentar von Implord ,

In Tagen, ungefähr?

Kommentar von Ily1996 ,

Wird schon aufhören nachdem du auf klo warst. Hast viel Luft im Bauch oder so deswegen höchstwahrscheinlich und das könnte durch Nahrungen die viel Blähungen bzw Luft in deinem Körper produzieren kommen .

Also könntest auch etwas auf deine Ernährung aufpassen 😄

Auch nicht viel Mineral enthaltende Getränke trinken oder Nahrung zu sich nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community