Frage von kilometercitro, 38

Mein Bauch mag es gekrult zu werden?

Ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SantaClaus2, 21

Vielleicht warst du in einem vorherigen Leben ein Hund oder eine Katze.

Kommentar von kilometercitro ,

kann sein...oder ich wollte immer eine Katze sein

Kommentar von SantaClaus2 ,

wer will das nicht?

Kommentar von kilometercitro ,

hunde

Kommentar von SantaClaus2 ,

Doch, damit sie cool werden und nicht zur Schule müssen, sondern nur auf dem Sessel liegen.

Antwort
von Victor435, 38

So normal wie die Katze das findet.

Kommentar von kilometercitro ,

meinst du ich bin eine Katze?

Kommentar von Victor435 ,

Ich meine du bist kein Mensch.

Kommentar von kilometercitro ,

danke

Antwort
von lovekruspe, 9

Warum sollte das nicht Normal sein

Antwort
von MagischePflanze, 18

ja siczher