Frage von lilli159, 68

Mein Bauch Fett Gewicht ist aber Untergewichtig?

Hallo, ich habe mehre Seiten im Internet besucht und meinen BIM usw. ausgerechnet und alle sagten, Ich hätte Untergewicht was auch sein kann. Aber mein Bauch der hat fett dran wie bekomme ich das weg?

Antwort
von Branko1000, 49

Du kannst du Bauchtraining deine Bauchmuskeln trainieren und dadurch deinen Bauch in Form bringen.

Antwort
von pflaume03, 45

Geht mir genauso bloß sind meine Beine fett&ich ansonsten  bin ich ziemlich dünn..Man kann da denke ich nichts tun..Also es kommt halt drauf an..Bei mir ist das in der Familie iwi eine Vererbung..Also meine Mutter hat es von meiner Oma&ich es von meiner Mutter.. Ich weiß jz nicht ob es bei dir auch so ist..Aber im Prinzip darf man sich nicht nach der Waage richten sondern nach dem Spiegel.Wenn du mit dir zufrieden bist dann ist alles super ansonsten versuch vllt viel Sport zu machen&dich gesund zu ernähren

Antwort
von Nordseefan, 40

Bei Untergewicht kannst du nicht Fett im klassischen Sinne sein.

und etwas "Fett" ist immer am Bauch, das muss auch so sein, denn so werden die Organe geschützt

Antwort
von jumper121, 33

Ich würde einfach mit bauchtraining anfangen. Das mache ich auch schon voll lange und dafür gibt es auch ganz tolle apps im playstore. Aber übertreib es mit den übungen nicht so sehr. Es ist ja auch wichtig,dass du genug isst.

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Das ist Deine letzte Fettreserve, evtl. schon ein "Hungerbauch".

Antwort
von philogenes, 14

Ich habe den Verdacht es wäre weit wichtiger die eingeimpften Idealvorstellungen aus dem Kopf zu bekommen.

Wer bei Untergewicht auf Bauchfett focusiert ist dürfte auf dem Weg in ein viel größeres Problem sein. Es erinnert mich doch sehr stark an eine Karrikatur bei der zwei Frauen nackt vor dem Spiegel stehen, eine mit BMI weit über 40 und eine magersüchtige. Auf die Frage der dickeren wer ist nun dick antwortet die Kranke "ich".

Ich weiß dass mein Beitrag aller Wahrscheinlichkeit nach jetzt fruchtlos sein wird befürchte aber du wirst dich irgendwann ganz sicher dran erinnern.

Antwort
von SoDoge, 29

Bei Untergewicht ist gar nichts fett an dir, das kann nicht sein. Deine Gesundheit hat ganz klar Vorrang gegenüber deiner Selbstwahrnehmung, erstmal solltest du auf Idealgewicht zunehmen und dann kannst du mit Bauchtraining anfangen. Nicht, dass du jetzt noch weiter abnimmst.

Antwort
von user023948, 12

Mach Bauchtraining! Sit ups und so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community