Frage von Fynnlag, 70

Mein Battlefront Product Key funktioniert nicht, was tun?

Ich habe mir gestern Star Wars Battlefront gekauft und mich auch angemeldet, also bei Origin. Ich könnte meine Email leider nicht verifizieren, da ich eine falsche Adresse eingegeben habe, aber ich denke das ist auch nicht so das Problem. Ich habe mich also angemeldet und wollte den Product Key für Battlefront eingeben ich habe auf weiter gedrückt und es kam eine kurze Beschreibung für Battlefront. Danach habe ich wieder auf weiter gedrückt und es kam eine Meldung, die Server seien überlastet. Ich gebe meinen Key also erneut ein und steht das der Key schon benutzt ist. Battlefront wurde nicht installiert. Ich kann es ja zurückgeben und so aber eigentlich würde ich das gerne nicht machen.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emanuel4862, 42

Sehr geehrte/r Fynnlag,

ich hatte schon ein ähnliches Problem und ich kann dir da weiterhelfen.

Zuerst registrierst du dich neu, mit Email und allem drum und dran (gib einfach die gleiche Email halt mit einem neuen Passwort usw.) an. 

Weiters fragst du bitte bei der Firma Microsoft um einen Umtausch des Codes nach. 

Bei mir hat es so geklappt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Emanuel4862

Kommentar von NMirR ,

was soll denn Microsoft damit zu tun haben?

Kommentar von Emanuel4862 ,

Bei Origin geht das genau so.

Antwort
von Messkreisfehler, 45

Im Normalfall ist Software um Umtausch ausgeschlossen, es sei denn die CD Hülle ist versiegelt, wurde also noch nicht geöffnet.

Das Problem mit dem Key wird wohl mit deiner fehlerhaften Registrierung zusammenhängen. Ohne Emailverifizierung ist der Registrierungsvorgang nunmal nicht abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community