gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein Basilikum geht immer ein. Warum?

gefragt von CuchulainnCuchulainn am 07.05.2008 um 10:00 Uhr

Ich habe mir jetzt mehrmals im Plus die Basilikumtöpfchen gekauft. Leider geht mir die Pflanze jedes Mal nach wenigen Tagen ein: Die Blätter werden schwarz und irgendwann vergeht der Basilikum.

Braucht Basilikum irgendwelche besonderen Bedingungen zum Überleben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (4375)
Essen (4222)
Pflanzen (1897)