gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Basilikum geht immer ein. Immer...

gefragt von ZwieZeitZwieZeit am 30.11.2008 um 18:45 Uhr

Hallo.

Ich kaufe gerne frische Kräuter im Topf. Mein Basilikum geht immer ein. Die Blätter werden labbrig und welk und braun. Ich hab schon alles probiert: wenig gießen oder viel; Plastikhülle dranlassen oder nicht; viel Licht oder wenig; Vergesellschaftung mit anderen Pflanzen oder Solitär; nach draußen verpflanzen oder drinnen; kalter oder warmer Raum...

ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... Bitte helft! Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13904)
Küche (4898)
Basilikum (74)