Frage von Abdel00El, 47

Mein Bart wächst in die falsche Richtung. Wie änder ich das?

Ich bin frisch 16 geworden und habe noch keinen stark ausgeprägten Bart sondern nur Kotletten die fast zum Kiefer reichen und etwas Haare am Kinn. Ich rasiere mich schon fast ein Jahr bloß merke ich grd dass ich irgendwas falsch gemacht habe, denn meine Kotletten wachsen Richtung Ohren... Ich habe mich immer gegen den Strich rasiert um eine glatte Haut zu bekommen aber ich glaube das ist nun der Grund für meinen misslungenen Bart... Nach 3-4 Tagen sieht das nämlich auch richtig blöd aus wenn die Haare nach hinten zeigen. Kann ich ihn wieder "normal richten" oder ists zu spät? Und wenn ja wie stelle ich das an?

Antwort
von TraugottM, 22

Die Wuchsrichtung hat mit dem Rasieren rein gar nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten