Frage von Joschuagereat, 50

Mein Barschwa hat sich auf lv. 48 entwickelt. Kann es noch Hydropumpe erlernen?

Antwort
von florriri7104, 29

Ich denke in ORAS kann es die Attacke noch lernen jenachdem welches Spiel du hast 

Gebt doch einfach mal pokéwiki im Internet ein dort findest du zu jedem Pokémon den Movepool 

Kommentar von Joschuagereat ,

Ich weiß da steht Milotic erlernt Hydropumoe auf lv. 47

Kommentar von Zefixs ,

Dann geht doch zum Attacken-Erinnerer und benutze eine Herzschuppe um alte Attacken wieder zu lernen. Weiß nicht genau ob das geht ich kenne mich mit ORAS nicht aus

Kommentar von BlackMetaller ,

Doch das geht, es gibt bei Oras den Attacken-Helfer sowie den Attacken- Erinnerer.....^^

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 10

Ja, das geht. Wenn sich ein Pokémon entwickelt, kann man beim Attacken-Erinnerer auch die Attacken erlernen lassen, die das entwickelte Pokémon auf niedrigerem Level erlernt hätte.

Somit musst du nur mit Milotic und einer Herzschuppe nach Laubwechselfeld in das Haus links neben der Wettbewerbshalle, dort wird es Hydropumpe erlernen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten