Frage von dasauge05, 88

Mein Banknachbar und ich?

Ich bin in meinen Banknachbarn verknallt. Ich bin mir zu 95% sicher das er auch auf mich steht. Falls ihr fragen habt guckt bei meinen anderen Fragen rein. Vllt is da ja die Antwort dabei. Also was soll ich jetzt machen

Antwort
von Kitty113, 21

Wenn du schon mindestens einmal mit ihm gesprochen hast, aber auch seine Interessen/Hobbys kennst und dir zudem noch zu 95% sicher bist, dass er auf dich steht oder ganz offensichtlich Interesse an dir zeigt, sehe ich deine bzw. eure Chancen nicht allzu schlecht :-)

Mein Tipp: Versuche ihn mal zunächst (am besten in Abwesenheit anderer) in ein ganz belangloses Gespräch zu verwickeln. Falls du ihn noch nicht so gut kennst und von daher nicht genau weißt, wie du dies tun könntest, dann frag ihn einfach nach seinen Interessen oder sprich ihn auf diese an. Allerdings könntest du ihn auch so was fragen wie z.B.: "Du, ich habe gehört du bist Mitglied eines Fußballvereins. Betreibst du diese Sportart auch in deiner Freizeit?" oder Ähnliches. Wenn ihr allerdings im Unterricht nebeneinander sitzt und du siehst, dass er Hilfe benötigt oder mit einem Fach nicht wirklich zurechtkommt, könntest ihn ja mal bei fragen, ob du ihm dabei behilflich sein kannst. Und wenn er sich darauf einlässt und es gut auch danach gut funktioniert hat, könntest du ihm ja außerhalb der Schule "Nachhilfe" anbieten. 

So ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir viel Glück dabei :)

Antwort
von Thompson3007, 29

Lad ihn doch mal ein.
Wenn er auf dich steht, dann fragt er dich vielleicht mal ob du mit ihm zusammen sein willst.
Alles weitere ergibt sich dann sicher.
Aber wie alt bist du eigentlich?

Antwort
von dasauge05, 14

Ich bin 12. Eigentlich schon selbstbewusst aber für das mit dem Zettel schreiben das traue ich mich einfach nicht

Antwort
von Carolin16, 37

also wenn du dir so sicher bist frag ihn doch mal ob er zeit hat. Wenn er geschockt reagiert dann sag es war ein Spaß

good luck girl :)

Antwort
von SebaWee, 15

Du nimmst einen Zettel und schreibst folgendes drauf:
Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

und dann schiebst du ihm den Zettel rüber!

Antwort
von Manioro, 31

Was ist denn eigentlich Deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten