Frage von Agarion98, 71

Mein backenzahn tut höllisch weh.was kann ich machen?

Mein Backenzahn tut höllisch weh,und wackelt.Dabei weiß ich nicht ob das mein Milchzahn ist.HILFE! Zum Zahnarzt kann ich nur in einer Woche gehen,weil ich viele Prüfungen in der schule habe,die sehr wichtig sind.Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloudsunicorn, 46

Kühlen,Kühlen,Kühlen und nichts festes Essen.
Alles gute

Antwort
von 86StylePolizei, 47

Du kannst doch nach der Schule zum Zahnarzt . Wenn du krank bist kannst du die Prüfung nachschreiben . Mit Zahnweh kann man sich eh nicht konzentrieren . Aber lass dir ne krankschrift geben damit du ohne Probleme nachschreiben kannst