Frage von Nepomuk22, 87

Mein Backenzahn schmerzt gleichzeitig Ohrenschmerzen?

Der rechte Backenzahn schmerzt sehr doll seit ein paar Tagen, der Zahnarzt legte vor 4 Tagen Zahnsalbe zwischen den Backenzähnen , aber die Schmerzen sind nicht weg gegangen, es schmerzt richtig doll und Sticht zum Teil, so das ich auch Ohrenschmerzen habe. Die Schmerzen sind seit 2 Wochen von der Zahnseide entstanden, was könnte sein ? Eine Zahnfleischentzündung ist es nicht, die würde nicht stechen und nicht so doll schmerzen, was kann die Zahnseide an der AmalgamFüllung angerichtet haben das die Backenzähne so doll schmerzen, das sogar das rechte Ohr schmerzt ? Ich geh Montag zum Zahnarzt.

Antwort
von jersey80, 70

ist der stechende schmerz kurz: freiligender zahnhals oder undichte zahnfüllung

ist der stechende schmerz lang: karies

der zahnarzt soll eine bissflügelaufnahme machen, dann ist deutlich sichtbar, was dir diese schmerzen bereitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community