Frage von loki2982, 246

Mein baby sabbert sehr viel und schmatzt mit dem Mund Was könnte Das sein?

Antwort
von beangato, 173

Die Zähnchen schießen ein.

Antwort
von Wuestenamazone, 179

Sabbern zahnen oder Hunger so wie das schmatzen. Nicht schlimm

Antwort
von Nirakeni, 180

Süss. Bald kommt die "orale Phase", wo sie alles in den Mund stecken, probieren wollen. Wichtig, aufpassen mit guter Creme, dass sich nichts um den Mund entzündet.

Antwort
von Rockuser, 161

Wie Alt ist es. Eventuell kommen Zähne.

Kommentar von loki2982 ,

Mein kleiner wird nächste Woche Freitag 3 Monate alt

Kommentar von Rockuser ,

Das ist zum Zahnen glaube ich noch zu Früh, eigentlich 6te Monat.. Dann weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von emily2001, 159

Hallo,

das ist normal.

Siehe auch :

http://www.babytreffpunkt.de/baby-entwicklung.htm

Emmy

Antwort
von pilot350, 150

Zähne kommen?

Antwort
von Lavendelelf, 156

Das ist doch völlig normal.

Antwort
von noname68, 133

jeder mensch muss als baby essen lernen, mal so, mal anders, mal mit sabbern und schmatzen, mache spucken auch gerne mal alles wieder aus.

Antwort
von Rodarte, 94

Ein Baby halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten