gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Mein Baby(kleiner Bruder)ist aus dem Bett gestiegen was soll ich tun?

gefragt von Yosh9 am 27.03.2007 um 14:51 Uhr

Mein Baby(kleiner Bruder)ist aus dem Bett gestiegen was soll ich tun und mein Vater hat das bett dann die Matraze vom Bett weiter runter gemacht und er ist immer wieder rausgestiegen was soll ich tun ich hab ihn schon 15 mal wieder nach oben zu meinen Eltern gebracht und einmal um 0 uhr mitternacht da hab ich nicht mehr geschlaffen also von 0:00 uhr bin ich nicht mehr eingeschlaffen :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17283)
Baby (3775)
Erziehung (3190)