Mein Baby(kleiner Bruder)ist aus dem Bett gestiegen was soll ich tun und mein Vater hat das bett dann die Matraze vom Bett weiter runter gemacht und er ist immer wieder rausgestiegen was soll ich tun ich hab ihn schon 15 mal wieder nach oben zu meinen Eltern gebracht und einmal um 0 uhr mitternacht da hab ich nicht mehr geschlaffen also von 0:00 uhr bin ich nicht mehr eingeschlaffen :(

Deinen Eltern sagen, sie sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern, damit sie A) nicht aus dem Bett fallen und B) eine Übersicht haben, was sie vor ihren Rechnern so treiben.
Frage dich nicht: was du tun sollst, sondern WAS DEINE ELTERN TUN SOLLTEN. Traurig genug, wenn du dich mit solchen Problemen rumschlagen mußt und im Netz nach Hilfe suchst.
dirkpeeters am 27. März 2007 15:31 exactamundo !!
Hallo, ich hab das Gefühl, dass Du Dich recht allein gelassen fühlst, so mitten in der Nacht sich um Deinen kleinen Bruder kümmern zu müssen und eigentlich willst Du ja schlafen. Also ich denke, Du solltest dies mit Deinen Eltern besprechen, denn es ist beides wichtig, dass Dein kleiner Bruder nachts sicher versorgt ist und Du schlafen kannst. Ich vermute, dass es am Platz liegt, dass ihr nicht in getrennten Zimmern schlaft. Es wird schwierig eine Lösung zu finden, doch es ist auf jeden Fall wichtig, dass Du Deinen Eltern ruhig klar machen kannst, dass Du gestört bist in Deinem Schlaf, was sich ja auf Deine Schulleistung und Gesundheit auswirkt. Also versucht gemeinsam eine Lösung zu finden und nehmt jeden erst, mit dem was er braucht....... Du Deinen Schlaf, Dein Bruder Sicherheit und Schlaf, Deine Eltern ebenfalls ihren Schlaf aber auch ihre Gemeinsamkeit...... Viel Glück und Ideen beim reden, evaundlilith
für deinen kleinen bruder ist das ganze rausklettern und wieder rein zu einer art spiel geworden! lass ihn einfach machen irgendwann wenn du ihn nicht mehr reinbringst wird er damit aufhören, da es für ihn langweilig wird!
ich bin für B ;-)
ich auch... :-)