Frage von nikusia21, 29

Mein Baby ist kleiner als es sonst sein müsste bitte um hilfe?

Antwort
von Reddington, 29

Wir sind eine Ratgebercommunity und kein Ärzteforum. Von daher lautet mein Rat: Suche deinen (Kinder-)Arzt auf, wenn du dir Sorgen machst.

Greetz

Kommentar von nikusia21 ,

Er ist ja noch im bauch und meine frage ist ob es jemand auch schonmal so hatte!!!!!

Kommentar von Reddington ,

Ohne auf kleinen Kreisen rumreiten zu wollen, aber deine Frage endete mit, Zitat, "[...]bitte um hilfe?" und nicht "War das bei jemandem auch schonmal so?" :)

Antwort
von 33seli, 27

Hallo bei mir hieß es damals auch es sei zu klein für den Zeitpunkt und zu leicht. Glaube so in der 35 Woche. Hatte mich total verrückt gemacht und was war am Ende hatte sie 50 cm und 3090 g also ärzte können auch mal daneben liegen.

Antwort
von dvdfan, 24

Mach dir keine Sorgen. Mein Sohn war 2725g Schwer und 48cm lang. Kopf 33cm. Er brauchte keine medizinische Extraversorgung. Er wird jetzt bald 11Jahre alt. Du bist selbst bestimmt nicht sehr groß. Da sollte es normal sein.

Kommentar von nikusia21 ,

Hmm okej :) ja bin auch nicht grade gross nur mein kleiner hat kopfumpfang 31 cm 

Antwort
von nikusia21, 28

Ich bin in der 39+5 ssw heute und mein baby ist 2700gramm schwer 50 cm gross und der kopf ist 31 cm mache mir ein bisschen sorgen weil das köpfchen so klein ist 

Hatte jemand die gleiche situation schon mal ? 

Kommentar von liezn ,

Der kleine von meiner besten Freundin wog bei der Geburt vor zwei Tagen 2895g und war 46cm groß. Sie war 39+6 als der Kleine kam.

Kommentar von liezn ,

Der Kopfumfang war bei ihm 34cm.

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Der Arzt kann dir da helfen.

Kommentar von nikusia21 ,

Er sagt ja das alles ok ist aber finde schon das das köpfchen in der 39 ssw zu klein ist 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Aha, der Arzt sagt: Alles ist gut - aber Du bist anderer Meinung - interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten