Danke im Vorraus
Warum musst Du ihm das beibringen??
Das lernt es selbst, wenn es soweit ist, dass es aufsteht. Das dauert dann nur ein paar Tage, in denen es vielleicht häufig umfällt, aber länger nicht!

Das mußt Du nicht beibringen, das lernen die Babys von ganz alleine und auch erst dann, wenn sie soweit sind.
sheela2011 am 16. Dezember 2008 13:08 Lies mal die Tags zu der Frage, es geht hier um ein Spiel.
moon73 am 16. Dezember 2008 13:08 Es geht um ein Spiel für Nintendo DS ;-)
Trudel1402 am 16. Dezember 2008 13:52 sorry

dein Baby wird das ganz schnell selbst herausfinden
sheela2011 am 16. Dezember 2008 13:07 Lies mal die Tags zu der Frage, es geht hier um ein Spiel.

das ist ein spiel sie will wissen wie es weitergeht lern doch lieber für die schule oder mach was anderes anstatt nintendo zu spielen
sheela2011 am 16. Dezember 2008 13:09 Genau, nur die Tags lesen.
Könntest du die Frage vielleicht so formulieren, dass man weiß, es handelt sich hier nicht um ein echtes Kind, sondern dass du nur für ein Spiel

Du darfst sie auf keinen Fall hinstellen, wenn sie noch nicht alleine stehen kann. Ansonsten wird sie sich von selbst am Tisch oder ähnlichem hochziehen und festhalten.
sheela2011 am 16. Dezember 2008 13:08 Lies mal die Tags zu der Frage, es geht hier um ein Spiel.

Du stellst es auf die Beine und hälst es an der Hüfte fest. Sie soll lernen, daß sie sich mit den Händen festhalten muß. Am Besten vor der Couch, damit sie sich am Couch festhalten kann, aber normalerweise machen sie das von alleine.
kaesbrot am 16. Dezember 2008 13:10 lach....
Danke!
Warum solltest Du? Und warum steht sie mit neun Monaten? Die Natur ist sehr klug, Kinder lernen jede Menge, auch ohne dass wir Eltern dazwischen funken.
einfach mehrmals vormachen und motivieren es nach zu machen
aber es kommt mit der Zeit von alleine
sheela2011 am 16. Dezember 2008 13:07 Lies mal die Tags zu der Frage, es geht hier um ein Spiel.

..melde ihn doch bitte mal zur fahrschuhle an..bevor es zu spät ist,:-))

Ein Kind weiß selber am besten, wann die Zeit gekommen ist, um zu stehen, dann mußt Du ihm das Festhalten nicht beibringen. Lass die Dinge einfach laufen und dränge das Kind nicht.
Meine Tochter stand das erste mal mit 11 Monaten an der Couch auf, aber zu laufen fing sie erst mit 19 Monaten an, ich fand es nicht zu spät
moon73 am 16. Dezember 2008 13:08 Es geht um ein Spiel für Nintendo DS ;-)
sheela2011 am 16. Dezember 2008 13:10 Moon, ich hätte es dazuschreiben sollen, danke...;o)
@Havva,
du bist in der falsche Rubrik gelandet. Die Spielerubrik, ist hier: http://www.gutefrage.net/tag/spiel/1
Frage zu MyBaby Boy Girl, stelle sie doch da und dann könnte ich Dir auch weiterhelfen! ;-)
LG Freggi
Nein ich bin zurzeit im 13 monat und ich hatte auch probleme aber du must das baby mit der Rassel bis es nicht mehr geht krabelln lassen dann setzt sich das baby und dann rasselst du einfach weiter und in 4-5 sec. steht es auf. So einfach....
also zB zum laufstall krabbeln lassen und dann nochmal rasseln
Dein Kind wird es schon schnallen! Es ist doch sicher clever.
Wieso willst du das jetzt erzwingen?? Wenn das Kind soweit ist, macht es das von alleine! http://www.gutefrage.net/nutzer/Havva/fragen/neue/1
Irgendwann beschwerst du dich, weil dein Kind überall ran kommt und alles runter reißt! Lass es kommen, wie es kommt. Und nichts erzwingen. Dann geht alles von alleine. Meinst du, dein Kind hat noch Lust, etwas zu probieren, wenn du es dazu drängen willst??

ich denke das wird sie von alleine lernen. sie wird merken das sie beim aufstehen ohne festhalten immer wieder hinfällt. normalerweise auf den gut gepolsterten windelhintern ;-) normalerweise sucht sie sich dann von ganz lleine sachen zum festhalten....
Genau: DH
Lies mal die Tags zu der Frage, es geht hier um ein Spiel.
Dann soll sie mit sowas in ein Spieleforum gehen. Dafür gibt es sogar ein eigenes.
Mistige Tags.. die hab ich übersehen!!
Bei Nintendo-Fragen kann ich leider nicht helfen... trotzdem viel Erfolg ;o)
@sheela2011: Hast Du Dich vertippt?
hä? sehe keine tags? welches spiel?
Ich sehe auch keine Tags!
Es geht um ein Spiel für Nintendo DS ;-)
Nun, dann sollte sie sich nicht mit virtuellen Babys beschäftigen, sondern lernen, wie man vernünftige Fragen stellt. kopfschüttel