Frage von weibWesen,

mein baby hat rote punkte

ich werde in den nächsten tagen mit meiner kleinen zum arzt gehen mach mir aber sorgen vll kann mir hier auch schon jemand tipps geben oder mich beruhigen Meine kleine ist 5 monate und hat viele kleine rote punkte am körper. angefangen hatte es mit ein paar im gesicht die waren aber wieder weg gegangen jetzt hat sie überall am körper vorallem bauch und rücken kleien rote punkte wie kleine nadelstiche. Mach mir sorgen was kann das sein? die impfung ist schon längst geamacht worden alle , kann doch keine reaktion mehr darauf sein.

Ich möchte keine genauen diagnosen aber vll kann mir jemand aus erfahrung was sagen und mich beruhigen danke

Antwort von weibWesen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich hab grad den arzt angerufen er hat gesagt masern können es nicht sein da geht fieber und müdigkeit mit einher und sie ist ja im grunde topfit. wenn die punkte morgen noch da sind kann ich kurzfristig vorbeikommen und er schaut sichs an. Und solang die kleine nicht irgendwelche sachen wie fieber bekommt und es ihr so gut geht muss ich nicht ins krankenhaus. An dieser stelle möchte ich noch sagen: Ich weiß das man bei babys sehr aufpassen soll aber die mütter die immer gleich kommen mit krankenhaus ...naja...

trotzdem danke

Kommentar von Grinsekatze13,

seh ich genauso! :)

Antwort von weibWesen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich dachte auch schon windpocken aber ist das nicht früh für sowas? ich schau gleich mal was für impfungen sie hat moment

Kommentar von weibWesen,

wenn ich den jetzt richtig les so wie es aussieht nicht geimpft dagegen

Antwort von bienchen12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warum erst in den nächsten tagen? ich würde gleich heute noch ins kh, bei babys ist nicht zu spaßen..

Kommentar von weibWesen,

wie soll ich jetzt ins krankenhaus kommen ich hab niemanden der mich fährt und das nächste krankenhaus hat keine ki-station heißt ich muss nach Wü oder aburg

gibts den nichts anderes was es sein könnt

Kommentar von bienchen12,

ich weiß es nicht, aber bei meiner cousine war es eine alergie bei der sie fast gestorben wäre...naja du könntest dir ja ein taxi oder os rufen oder morgen gleich zum arzt gehen?

lg

Kommentar von weibWesen,

hab ja jetzt den KA erreicht der hat gesagt solang se noch munter ist, ist alles ok. Ich soll schauen ob die punkte morgen noch da sind da kann er mich spontan mal rein nehmen

Antwort von sophiasunny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vllt masern oder windpocken

Antwort von mina2389,

Hallo,

also mein baby hatte auch sowas kleine rote punkte und pickelchen am ganzen körper auch im gesicht war aber nichts schlimmes baby haben manchmal so nen "ausschlag" was von selber wieder weg geht ich kann natürlich nicht zu 100 sagen ob es bei deinem baby genauso ist aber bei meinem war es halt so

lg

Antwort von Miriam235,

wurde es denn gegen windpocken geimpft? war jetzt das erste, was mir dazu eingefallen ist.

Antwort von howrseBrezel,

Hallo es können Windpocken sein..wo sind die roten punkte alles??

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community