gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Auto....überlegung...trennungsschmerz?

gefragt von Zuckerwatte001 am 07.08.2009 um 14:42 Uhr

Hallo! Bin 19 jahre und habe vor paar monaten mein erstes auto bekommen..nen BMW1er.. er ist geleast...auf 3 jahre...er ist schon toll...mag ihn eigentlich sehr =) (auch wenns nurn auto ist).....allerdings muss ich mir ja nun über die jahre überlegen..will ich den behalten? Könnte ihn zurückgeben und dafür dann nen SLK bekommen....der bmw hat ja "nur" 122PS ...stört mich halt bischen dass er nicht so zieht wie ich es gerne möchte....ich bin jetz schon am überlegen...ja ich weis es ist früh...aber ich denke lieber immer frühe und dafür länger über sowas nach.........kennt das jemand? was würdet ihr mir raten? Bitte nur ernste antworten ^^ danke euch allen! und erläutert bitte kurz eure antworten ^^ das wäre nett

8 Stimmen : Überleg erst mal dauert ja noch! (4) ; Ich würde den SLK nehmen (2) ; Entschiede kurzfristig! (1) ; Das kann man jetzt noch gar nicht entscheiden (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27279)
Auto (22287)
Trennen (49)