Mein Auto spielt verrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwierig ich würde dir raten Optimus Prime um Rat zu fragen. Spaß beiseite würde erstmal die Zündkerzen checken ob diese feucht sind... wenn sie das nicht sind würde ich mir die Zündverteilung ansehen. Hörst du denn dass er zündet oder läuft er nur leer durch? Kann viele Ursachen haben sowas... damit ein Motor läuft muss alles zusammenspielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna633
12.02.2016, 17:14

Wenn ich das Auto anmache läuft der Motor aber es will einfach nicht losfahren:/ (ich sehe ich habe die Frage etwas falsch gestellt)

0

Gibt es denn ein Anlassergeräusch?

Wenn ja, kommt im Motor entweder kein Sprit bzw. das falsche Gemisch an, oder der Zündfunke fehlt.

Wenn es kein Anlassergeräusch gibt, liegt das Problem am Zündschloss,d er bAtterie, dem Anlasser selbst oder (gern vergessen) den Kabeln bzw. Anschlüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?