Mein auto qalmt aus dem rechten reifen vorne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss dies nun nicht ganz genau, meine aber dass der serienmässig eine Standheizung hat und Diese ihren Auspuff unter den rechten Kotflügel hat.

Soweit mir bekannt wurde eine Wasserheizung eingebaut weil besonders in der kalten Jahreszeit der Motor nur schwer auf Betriebstemperatur kommt und kaum Wärme für die Heizung genutzt werden kann.

Wahrscheinlich wird diese Standheizung nicht mehr ordentlich starten, der Grund könnte sein dass sie lange nicht gelaufen ist, ich würde die aber trotzdem von Jemanden anschauen lassen der sich damit auskennt.

P.S.: Hat Deine Tastatur keine 0 oder warum verwendest Du O?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harper07
29.11.2015, 05:18

Danke fur deine Antwort und ja genau Tastatur ist kaputt

0