gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Auto "klopft", wenn ich rechts abbiege. Gefährlich?

gefragt von annamariamert am 30.03.2009 um 23:03 Uhr

Hallo! Wie gesagt, wenn ich rechts abbiege, fängt mein Auto an zu "klopfen". So bezeichne ich das eben mal. Kommt am besten hin. Morgen muß ich 2h auf die Autobahn. Ist das zu gefährlich? Wollte Ende der Woche erst zu meiner Werkstatt. Was könnte es sein? Stoßdämpfer? Beim links abbiegen passiert nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22292)
Stoßdämpfer (26)
Straßenkurve (1)