gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
44 

Mein Auto klappert aus dem Motorraum, wenn ich in einem zu hohen Gang bei zu wenig Drehzahl gasgebe?

gefragt von Prodekan am 29.09.2007 um 23:05 Uhr

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Auto, ein Twingo, beim Gasgeben in einem zu hohen Gang bei zu kleiner Drehzahl klappert. Es hört sich an als sie etwas lose oder sowas. Weiß jemand was das sein könnte? Es vibriert nicht stark oder sowas, also kann ich mir nicht erklären was klappern könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
Motor (796)
Gang (43)