Frage von badz5, 61

Mein Auto ist zugefroren. Warum?

Hallo. Mein Auto war heute morgen mehr zugefroren, als die Autos vor bzw. hinter mir. Woran kann das liegen. Luftfeuchtigkeit oder was? Es sind auch lustige Antworten erwünscht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonGoku24, 31

:D:D

ich kenne das Problem. Liegt am Wind.

Bei mir ist es so gewesen das NUR mein Auto eingefroren war weil an meinem Auto die Windströmung her lief.

Vielleicht aber auch weil es während es schon sehr kalt war erst abgestellt wurde und noch warm war. Dann friert es schneller ein.

So wie beispielsweise in sehr kalten gebieten wenn man kaltes Wasser in die Luft schmeist, friert es nicht direkt ein. Benutzt man heißes Wasser, rieselt nur noch Schnee herunter.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von BigMasterMek, 37

Vielleicht haben diese Leute ihr Auto geparkt nachdem du deins geparkt hattest also steht deines länger da und ist deswegen kälter. Das kannst du auch ganz leicht rausfinden wenn du mit dem Auto gefahren,dann ist der Motor warm und dann ist auch meistens das Auto warm und deswegen ist deines wahrscheinlich mehr eingefroren

Antwort
von Strolchi2014, 40

Deine Standheizung stand auf Einfrieren :-)

Antwort
von Gestade3, 14

Ha,ha,ha,ha.ha, wirklich super.

Kommentar von badz5 ,

Was?

Antwort
von Gummibusch, 44

Die Fahrer der anderen Fahrzeuge haben ihren Teller offensichtlich aufgegessen. 

Antwort
von Istriche, 36

Wenn du ganz vorne in der Reihe standest, lag's daran.

Antwort
von cirius, 32

Je nachdem wo man geparkt hat (Baum daneben etc.) ist das ganz normal

Kommentar von Gummibusch ,

Ja, Bäume sind solche Fieslinge! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community