gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Auto ist grün -was soll ich machen?

gefragt von pippi60pippi60 am 20.12.2008 um 22:50 Uhr

Ich habe es am Donnerstag endlich geschafft, mein Auto umzumelden. Dabei habe ich auch gleich den Brief und die Zulassung auf EU-Basis bekommen. Ich habe mir die Papiere vorhin angeschaut und da steht als Wagenfarbe "grün". Das Auto war und ist aber grau metallic. Und es hat keine Spur von einem grünen Schimmer. Muß ich noch mal zur Behörde? Vielen Dank für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33635)
auto (21981)
kfz-zulassung (29)