Frage von boy2992, 136

Mein Auto gibt von alleine Gas. Woran kann das liegen?

Hallo ich habe ein ford focus immer wenn ich im leerlauf anhalte gibt der bis 1300 gas und dann wieder normal wenn ich die bremse gedruckt halte zittert der manchmal

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 74

Für mich klingt das als würde der Falschluft durch den BKV ziehen.

Antwort
von Centario, 91

Überprüfe mal deine Fußmatte, dass die nicht das Gaspedal einklemmt. Ich hatte das schon mal und habe es dann abgeändert.

Antwort
von ingwer16, 79

Hatte ich mal bei einem Nissan , von einem Filter ist ein Stück abgebrochen , hatte sich am Seil / Gas verklemmt ... Hilft nur Werkstatt

Antwort
von BenniXYZ, 66

Bei mir war es das Potenziometer. Da wurde auch zuerst eingeklemmte Fußmatte vermutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten