Mein Auto geht als Anzahlung an das Autohaus. Es ist flächendeckend als Werbung beklebt. Muss ich diese Beklebung entfernen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das auto wird übergeben, wie es vor dem verkauf gesehen wurde. waren die aufkleber vorher schon dran, dann bleiben sie auch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, denn mit der Beklebung kann es das Autohaus nicht verkaufen.

Als Alternative werden halt die Kosten, die das Autohaus für die Entfernung der Kleber hat vom Ankaufspreis des Fahrzeuges abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mb1893
17.07.2016, 19:36

schon, aber er hat das Auto ja begutachtet und bewertet. Nun bei der Abgabe besteht er plötzlich darauf, dass ich die Folie entferne. Was vorher kein Thema war und was nicht im Vertrag erwähnt wurde

0