Frage von Maximilian50000, 103

Mein Auto bremst auf einmal von alleine?

Gerade Passiert natürlich sofort stehen lassen aber was köntte es nur sein Ist ein A6 avant

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorrad95, 68

Irgendein Kabelbruch (MAder?) oder elektronik im a*sch... auf jeden fall abschleppen lassen und in ner werkstatt untersuchen :D

Antwort
von pizzaflo, 49

Mal in Der Audi oder VW Werkstatt melden zur Überprüfung :).
Frohe Weihnachten 🎄

Antwort
von JimmyTheCannon, 57

Mit so wenig Infos ist kaum eine ansatzweise korrekte Diagnose zu stellen.
Standest du vorher auf der Bremse? Womöglich Bremskolben fest.
Ansonsten ist das Symptom nur schwer nachvollziehbar, da das System nicht einfach so mal Druck aufbaut.

Antwort
von DJFlashD, 79

Ich glaub dir nicht dass dein auto von alleine bremst... Ansonsten: fußmatte auf Bremspedal, Handbremse festgezogen oder bremse irgendwie kaputt gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten