Frage von muellerin63, 44

mein aussen spiegel lässt sich auf der fahrerseite von einem tag auf den andren nicht mehr verstellen obwohl er erst neu vor ca.drei monaten rein gebaut wurde?

mein auto ist ein golf und der spiegel steht in der stellung ,also das glas ,von links unten so sieht das aus das es da hin gedrückt wurde ich kann es nicht mehr verstellen ist das nur eine kleinigkeit oder mehr wer kann mir helfen

Antwort
von mindlessinfi, 38

elektrische verstellung oder manuell?

wenn elektrisch ist möglicherweise der Stellmotor defekt... mit bissl handwerklichem geschick lässt sich das selber machen... also man muss die türinnenverkleidung abnehmen und evtl paar clips neu ankleben... 

wenn es daran liegt

Kommentar von mindlessinfi ,

das war quatsch!!! SRY

der stellmotor sollte ja im spiegel sein...selber wechseln kann man ihn trotzdem 

Kommentar von HKS2010 ,

Wo sitzen bei dir denn üblicherweise deine Stellmotoren für die Spiegelverstellung??
Spiegelkappe und Glas runter und schon grinst er dir entgegen

Antwort
von mindlessinfi, 26

hast mal versucht mit der hand bissl nachzudrücken? und dann zu verstellen?

Antwort
von HKS2010, 11

Eingedrückt? Eventuell der Verstellmechanismus im Spiegel gebrochen?
Achte beim Betätigen darauf ob sich akustisch im Spiegelgehäuse was tut?

Antwort
von youo2003, 28

vllt festgefroren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten